Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Terminkalender

Zweibrücker Spieletreff 2.0
Sonntag, 16. September 2018, 16:00 - 22:00
Aufrufe : 113
Kontakt Stefan Ziermerle, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Parkmöglichkeiten:

- Randstreifen an der Kirche

- Parkplätze vor und neben der Sparkasse

- Parkstreifen vor der Gaststätte zum Baisel

(alles Homburger Straße)

Wäre schön, wenn Du auch ein paar Spiele soweit vorhanden mitbringst.

Da der Transport der Spiele in den Gemeindesaal etwas mühselig ist, haben wir nur eine kleine Auswahl mit dabei und setzen darauf, dass Besucher auch noch ein paar Spiele beisteuern.

 

An Getränken haben wir eine kleine Auswahl vor Ort, die gegen Spende raus gehen. Wenn Du kommen möchtest schreibe doch kurz anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit er die Menge der Getränke besser kalkulieren kann.

 

Auch wenn das Wetter derzeit noch mild ist, wird es im Gemeineraum gegen Abend schnell ziemlich kühl. Bringt Euch entsprechend Kleidung mit.

Ort Christuskirche (Ernstweiler), Homburger Straße 33, 66482 Zweibrücken-Ernstweiler, im Gemeinderaum im Untergeschoss