Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Die Teilnahme am Spieletreff in Püttlingen ist wieder für alle und ohen Voranmeldung möglich.

Seit Januar 2011 bieten wir einen Spieltreff in Püttlingen an. Unser Vereinsmitglied und Spieleautor Volker Cullmann kümmert sich zusammen mit Maren Holderbaum um dieses Treffen. 

Gespielt wird in der 1. Etage des Kulturbahnhofes Püttlingen in richtig schönen Räumlichkeiten. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Eine Spieleauswahl ist vorhanden, eigene Spiele können selbstverständlich mitgebracht werden.

TERMIN: jeden Freitag ab 19:00h im Kulturbahnhof Püttlingen, Bahnhofstr. 74 in 66346 Püttlingen

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Am Freitag, 29.03.2024 findet kein Spieletreff statt!