Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Preise

Erwachsene   Kinder (bis 14J) 
pro Übernachtung incl. Verpflegung  33,- 16,50
Komplettes Wochenende Fr-So  66,-  33,-
Bonus-Wochenende von Do-So  92,- 46,-
Tagesgast Samstag mit Mittag und Abendessen 18,-  9,- 

Sämtliche Zimmer, bis auf wenige Ausnahmen (mit 2 Betten), sind Vierbettzimmer. Jedes Zimmer hat eigenes Bad und WC. Wie auch in den vergangenen Jahren müssen wir bei den Zweibettzimmern einen geringen Preisaufschlag von 4,- € pro Erwachsenem und Nacht bzw 2.- € pro Kind und Nacht erheben. Die Vergabe der wenigen verfügbaren Zweibettzimmer erfolgt nach Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Anmeldung

Anmeldungen werden ab sofort angenommen! Bitte einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bei der Anmeldung bitte UNBEDINGT angeben:
 
- Anzahl Übernachtungen (z.B. 3 Übernachtungen Do – So bzw. 2 Übernachtungen Fr – So)
 
- Geplante Anreisezeit (z.B. Freitag 11 Uhr)
 
- Geplante Abreise
 
- Anmeldungen nehmen wir von jedem Beteiligten per Mail entgegen. Lediglich Ehe- oder Lebenspartner sowie Kinder können mit angemeldet werden. Es gilt das Prinzip wer anmeldet zahlt.
 
- Nickname der Brettspielwelt (wenn vorhanden) oder anderer von Euch gewünschter Name. Dieser
  Name steht später in der Anmeldeliste und auf Eurem Namensschild.
 
- Verpflegungs-Sonderwünsche, z.B. Vegetarier oder bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
 
- Unterbringungswunsch (z.B.: würde gerne mit XY in ein Zimmer)


Da wir bis Ende November wissen müssen, wie viele Betten wir in dem ansonsten stets gut ausgebuchten Haus wirklich brauchen, ist es leider nötig, den Anmeldeschluss auf den 06. Dezember 2015 festzulegen. Entscheidend für diese Frist ist der Geldeingang auf unserem Konto.
 
(Bei Stornierungen von Anmeldungen nach Ablauf der Frist gelten die üblichen Stornobedingungen der DJH).
 
Nach der Anmeldung per E-Mail erhaltet Ihr eine Bestätigung der Anmeldung in der sich die Bankdaten finden.


Deshalb gleich anmelden. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Hier noch einige Hinweise zu Tagesgästen:
Wir freuen uns auch, wenn neben den Übernachtungsgästen auch noch Gäste für einen oder mehrere Tage hinzu kommen. Es gibt unterschiedliche Gründe warum manche leider nicht an allen Tagen und Nächten auf das Spielewochenende können. Deshalb lassen wir Tagesgäste zu.
 
Allerdings gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr Anfragen von Mitspielern, die nur einen halben Tag oder noch weniger vorbei kommen wollen. Dies ist nicht der Charakter „dieser“ Veranstaltung.
Die Teilnahme als Tagesgast ist grundsätzlich so gedacht, dass die Anmeldung im Regelfall mittags + abends sein sollte für Spieler die halt leider nicht über Nacht bleiben können und/oder recht nah an der DJH wohnen. Weiterhin müssen sich auch Tagesgäste unbedingt im Vorfeld anmelden!

Deshalb auch nochmal den Hinweis, dass wir als Spielelagune Saar über das Jahr hinweg sehr viele Veranstaltungen anbieten ohne Voranmeldung und Limit.
 
Darüber hinaus gibt es die ganzen Spieletreffs. In den geraden Wochen freitags in Ottweiler am Rathaus. In den ungeraden Wochen wird freitags in Püttlingen im Kulturbahnhof gespielt.
Weiterhin wird jeden Dienstag im „Cafe Goethe“ in Homburg und jeden Mittwoch im „Times“ in St. Ingbert gespielt.
 
All diese Veranstaltungen und noch viele mehr können ohne Voranmeldung sei es alleine oder in Gruppen besucht werden. Das „Spielewochenende in Homburg“ aber als einzige leider nur mit Voranmeldung.