Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Hallo liebe Brettspielfreunde,
 
wir sind dieses Jahr etwas später dran. Höchste Zeit für die Ausschreibung für das „16. Saarländische Spielewochenende“ in Homburg/ Saar!
 
Ab sofort nimmt die Spielelagune Saar e.V. Anmeldungen für das 16. Saarländische Spielewochenende von Donnerstag 01. März bis Sonntag 04. März 201
8 entgegen.
 
Auch im kommenden Jahr findet das saarländische Spielewochenende in der Jugendherberge Homburg/Saar statt (zum zehnten Mal an diesem Ort). In der Kernzeit von Freitag bis Sonntag haben wir wieder die ganze Jugendherberge für uns reserviert, bei entsprechender Anmeldung auch donnerstags. Letztes Jahr waren wir bei 80 Anmeldungen für Donnerstag. Somit reisen mittlerweile 2/3 aller Besucher bereits am Donnerstag an. Plant Euren Urlaub oder arbeitet bis dahin ein paar Überstunden raus. Früher kommen bedeutet länger spielen.
 
Los geht’s also donnerstags ab ca. 15:30 Uhr, als erste Mahlzeit gibt’s das Abendessen. Letzte Mahlzeit ist sonntags das Mittagessen. Danach kann noch bis etwa 16.00 Uhr weitergespielt werden. Dies bedeutet 72 Stunden Spielespaß nonstop!!!
 
Anmeldungen nehmen wir von Donnerstag bis Sonntag oder von Freitag bis Sonntag entgegen! Anmeldung für eine Nacht können nur berücksichtigt werden, wenn nach dem Anmeldeschluss noch entsprechende Plätze frei sind oder über die Warteliste wenn entsprechend Plätze frei werden.


Wir von der Spielelagune werden wieder zahlreiche Brett- und Kartenspiele aus unserem Vereinsbestand mitbringen. Für den Transport der Spiele freuen wir uns auch immer, wenn uns freiwillige Helfer unterstützen. Schön ist, wenn ihr trotzdem noch viele weitere Spiele mitbringt. Zwar haben wir schon recht viele Spiele, aber wir besitzen längst nicht alle und Anfang März werden wir kaum Nürnberg-Neuheiten in unserem Vereinsbestand haben.
Habt ihr einen konkreten Wunsch, welches Spiel wir aus unserem Bestand unbedingt mitbringen sollen, dann lasst es uns wissen. Soweit wie möglich werden wir versuchen, den Wunsch zu realisieren. Unsere Spielebestandsliste sowie weitere Informationen über das Spielewochenende und die Spielelagune Saar e.V. findet ihr hier auf der Webseite unter "Spielewochenende".