Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit. Der Termin für das 6. Saarländische Spielewochenende steht, und ab sofort werden die Anmeldungen für das Event entgegengenommen.

Wir haben uns entschieden, das Saarländische Spielewochenende im kommenden Jahr 2008 örtlich zu verlagern. Das Treffen findet in der Jugendherberge Homburg statt, einem modernen und gut ausgerüsteten Jugendgästehaus, das nunmehr seit drei Jahren in Betrieb ist. Das 6. saarländische Spielewochenende findet vom 22.02.2008 bis 24.02.2008 in der Jugendherberge Hohenburg, Am Mühlgraben 30, 66424 Homburg/Saar statt.

Am neuen Spielort stehen uns ein großer Kongressraum für ca. 100 Personen, sowie zwei weitere kleine Seminarräume für jeweils ca. 20-30 Leute zur Verfügung. Wir von der Spielelagune werden wieder zahreiche Brett- und Kartenspiele aus unserem Vereinsbestand mitbringen, jedoch ist jedem freigestellt, auch Spiele aus dem eigenen Vorrat beizusteuern.