Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Samstag, 14. Oktober 2017 ab 19:00 Uhr im Kulturzentrum Big Eppel in 66571 Eppelborn (Saarland) 

Die Spielelagune Saar e.V. freut sich, in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro der Gemeinde Eppelborn die "18. Eppelborner Siedler von Catan-Meisterschaft" präsentieren zu können. Alle Siedler-Fans sind eingeladen, um den Titel des besten "Städte & Ritter"-Siedlers zu kämpfen. Zu gewinnen gibt es Spielepreise. Trotzdem sollte aber der Spaß am Spiel bei all dem ernsten Handeln und Bauen im Vordergrund stehen.


Wer teilnehmen möchte, sollte sich bald anmelden, die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt! Das Turnier findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Spielern statt!

Die Teilnahmebedingungen:

Wo: Kulturzentrum Big Eppel in 66571 Eppelborn, Europaplatz 4

Wann: Samstag, 22. Oktober 2016 ab 19:00 Uhr (bitte 15 min vor Turnierbeginn da sein und bei der Turnierleitung melden!), 2 Vorrunden und anschließendes Finale

Startgebühr: Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bei: Spielelagune Saar e.V., Udo Möller, Tel.: 06851-70193, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefon, e-mail (falls vorhanden) und Alter.

Anmeldeschluss: 12. Oktober 2017

Nachmeldungen: Nachmeldungen sind am Turniertag bis 18:45 Uhr möglich, wenn die max. Teilnehmerzahl nicht erreicht sein sollte! 

Preise: Die besten Siedler erhalten Spielepreise, der Sieger erhält den Hauptpreis.