Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Ralf Fuchs wird wie auch in den letzten beiden Jahren wieder ein Magic TCG-Turnier anbieten:

12. Eppelborner Magic-Meisterschaften
Samstag, 15.10.2011 ab 15:00 h (Anmeldung ab 14h möglich)
max. Teilnehmerzahl 64 Personen,
Schweizer System,
Startgeld 5 EUR

Preise: 100% Preisausschüttung nach Platzierung / Lospreise.

Das Turnier wird nicht sanktioniert sein. Um eine möglichst große Interessentenzahl anzusprechen werde ich folgende Deckbauregeln versuchen:

Das Turnierdeck muss entweder den Legacy-Regeln entsprechen oder den Vintage-Regeln (keine Mischung aus beiden Regelwerken möglich).


Das Startgeld ist vor Turnierbeginn vor Ort zu entrichten.

Weitere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei Ralf Fuchs.


Bitte 30 min vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung melden!
Nachmeldungen sind am Turniertag möglich, wenn die max. Teilnehmerzahl nicht erreicht sein sollte!