Schmidt-Spiele sucht den besten deutschen QWIRKLE-Spieler. QWIRKLE, das Spiel des Jahres 2011, ist ein einfaches und schnell zu erlernendes Legespiel für Jung und Alt. Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. 

Nun wird Deutschlands bester QWIRKLE Spieler gesucht. Insgesamt werden bundesweit 35 Turniere durchgeführt, auf denen sich die besten Spieler für das große Finale auf den Internationalen Spieletagen am 20. Oktober in Essen qualifizieren. Aber aufgepasst - im Finale gilt es auch die Erfinderin des Spiels, Susan McKinley Ross, zu besiegen. Dem QWIRKLE Champion winkt eine Einladung zur Spielwarenmesse 2013 nach Nürnberg mit vielen Überraschungen.

Die Spielelagune Saar e.V. veranstaltet eine Vorausscheidungsturnier am Freitag, 24. August 2012 ab 19:30h im Rahmen unseres Spieletreffs. Gespielt wird im Haus hinter dem Rathaus Ottweiler, Illinger Str. 7, 66564 Ottweiler.

Wer mitspielen möchte, kann sich ab sofort per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei Udo Möller anmelden.