Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

Schmidt-Spiele sucht den besten deutschen QWIRKLE-Spieler. QWIRKLE, das Spiel des Jahres 2011, ist ein einfaches und schnell zu erlernendes Legespiel für Jung und Alt. Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. 

Nun wird zum 2. Mal Deutschlands bester QWIRKLE Spieler gesucht. Insgesamt werden bundesweit 36 Turniere durchgeführt, auf denen sich der jeweils beste Spieler und ein von ihm bestimmter Mitstreiter (Wildcard) für das große Finale auf den Internationalen Spieletagen am 26. Oktober 2013 in Essen qualifizieren.

Die Spielelagune Saar e.V. veranstaltet eine Vorausscheidungsturnier am Freitag, 06. September 2013 ab 19:30h im Rahmen unseres Spieletreffs. Gespielt wird im Haus hinter dem Rathaus Ottweiler, Illinger Str. 7, 66564 Ottweiler.

Wer mitspielen möchte, kann sich ab sofort per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei Udo Möller anmelden.

Weietre Informationen zum Spiel findest Du auf der Seite von Schmidt Spiele.