Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

14. Waderner Spielenachmittag am Sonntag, 10. November 20234

Am Sonntag, 10. November 2024 sind wir zum 14. Mal in Wadern zu Gast. Das lokale Bündnis für Familie Wadern und das Jugendbüro Wadern-Weiskirchen laden zusammen mit der Spielelagune Saar e.V. zum 14. Waderner Spieletag. Gespielt wird wie im vergangenen Jahr im katholischen Pfarrsaal in Wadern, An der Kirche, 66687 Wadern.

 FamilieVon 14 Uhr bis 17:30 Uhr besteht für alle großen und kleinen Besucher die Möglichkeit, über 150 aktuelle Gesellschaftsspiele auszuprobieren und sich die Regeln von den Mitgliedern der Spielelagune Saar erklären zu lassen. Gespielt werden kann nach Lust und Laune, von Klassikern wie Mühle bis zum aktuellen Kinderspiel des Jahres Mysterium Kids oder Dorfromantik, dem Spiel des Jahres 2023.

Du bist in Wadern und willst ein bestimmtes Spiel aus unserem Bestand ausprobieren? Dann sende uns vorher eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wir werden versuchen, Deinen Spielewunsch ins Handgepäck zu tun.

Eintritt und Spielen ist selbstverständlich kostenlos.