Spielelagune Saar e.V. - der Gesellschaftsspieleverein für das ganze Saarland

14. Ottweiler Spieletag am 8. Dezember 2013 im Schlosstheater in 66546 Ottweiler (Saar)

Zum 14. Mal werden wir im Schlosstheater in Ottweiler zu Gast sein und begrüßen unsere spielegebeisterten Gäste. Diesmal spielen wir am 2. Adventssonntag und hoffen auf viele Besucher.

Wie in den vergangenen Jahren wird es neben der Möglichkeit, kostenlos Spiele auszuprobieren, voraussichtlich auch wieder ein Siedler von Catan-Turnier geben.

Eintritt und Spielen sind natürlich wieder frei.

Die Besucher können ab 13:30h Uhr über 200 aktuelle Brett-, Karten- und Geschicklichkeitsspiele ausprobieren. Da ist für jeden etwas dabei, vom Enkelkind bis zum Großvater. Die Mitglieder der Spielelagune stehen natürlich wieder bereit, wenn es um das Erklären der Regeln oder ein paar heiße Tipps für ein Weihnachtsgeschenk geht.

Und wir bieten auch in diesem Jahr wieder ein Direktqualifikationsturnier zur 17. Siedler von Catan-Meisterschaft an. Ab 13:30h wird losgesiedelt, die Anmeldung ist ab sofort über die Webseite des Herner Spielezentrums möglich.

Zur Anmeldeseite Siedler-Meisterschaft